Weitblick Neumünster

GESCHICHTE

Weitblick 2.0

2016…. Schon 6 Jahre gibt es uns nun seit Öffnung des WEITBLICK im April 2010.
Schon damals haben wir mit der vereinten Kraft von Freunden und Bekannten alles gegeben, um einen Ort zu schaffen, der zum Feiern, Chillen und Genießen bei guter Musik einlädt.

Wir haben das neue Jahr zum Anlass genommen, unseren „Club“ nun in neuem Glanze erstrahlen zu lassen…
Denn 5 Jahre wilde Feierei mit großartigen Gästen hinterlassen Spuren und unser Ziel war es, euch durch den neuen und modernen Look zu überraschen und das besondere Ambiente durch gut gewählte Highlights zu überarbeiten.
Wir haben den Februar genutzt und fleißig gewühlt, vielen Ecken eine neue Optik verpasst und dabei darauf geachtet, alte Elemente zu erhalten. Denn was gut ankommt, soll auch gut bleiben!!

Kommt vorbei und macht euch ein eigenes Bild von unserem neuen Look und der Mischung aus altbewährten und modernen Elementen - Wir wollen euch auch im Jahr 2016 mit vielen unterschiedlichen Partykonzepten und gut ausgewählten Getränken durch das Wochenende bringen.

Insbesondere unsere Lounge im linken Bereich des Ladens hat einen ganz neuen Charakter bekommen, hier kann noch ungestörter gechillt und den Klängen unserer ausgewählten DJ‘s gelauscht werden. Der neue und offenere Barbereich ermöglicht es uns nun noch großzüger, viele leckere Cocktails für euch zu zubereiten und bringt euch einen Blick – sozusagen einen WEITBLICK – über den gesamten Tresenbereich. Mehr Licht, ein ansprechendes Farbkonzept aber gleichbleibend hohe Qualität sollen euch bei euren Besuchen begeistern.

Wir freuen uns auf lange Schlangen von Partyhungrigen an den Wochenenden und auf euer Feedback zu den optischen Änderungen.

Euer Weitblickteam