Weitblick Neumünster

Herzlich willkommen auf dem Blog vom Weitblick

Hallo, schön das du da bist. Wir haben uns entschieden einen Blog hier auf unserer Website zu betreiben der nicht nur Inhalte von uns enthält, sondern auch Beiträge von Gästen und Freunden des Hauses. Wir werden hier regelmäßig Beiträge veröffentlichen die Inhalte rund um Neumünster, aktuelles zum Party-und Nachtleben, Tipps und Tricks, Ratgeber und vieles mehr enthalten.

Warum einen Blog?

Aufmerksamkeit ist das Gold der digitalen Welt. Ach, was reden wir da, das neue Gold der Welt überhaupt. Jeder Mensch möchte beachtet und geliebt werden. Das ist ein Grundbedürfnis. In Jedem schlummert eine Leidenschaft und echtes Interesse für irgend eine Sache. Davon sind wir überzeugt. Egal ob es Zeichnen, Schreiben, Musizieren oder eine andere tolle Sache ist. Geteilte Freude ist doppelte Freude. Um so mehr Menschen an unserem Projekt Anteil nehmen, um so schöner für alle. Wenn die Leidenschaft zum Beruf werden soll, bekommt das Thema Aufmerksamkeit noch einen ganz anderen Stellenwert, einen wortwörtlich existenziellen.

Wir wollen Eure Geschichten hören!

In Zukunft wollen wir nicht nur an unserem Tresen mit Euch in Kontakt kommen, sondern auch hier auf unserem Blog. Sendet uns Geschichten die Euch bewegt haben, Euch interessieren oder die Ihr erlebt habt und wo Ihr der Meinung seid sie sollten gehört bzw. gelesen werden.

Wir möchten, dass ihr eure besten Geschichten mit uns teilt – sie können witzig, einzigartig, inspirierend oder einfach verrückt sein! Neben euren persönlichen Errungenschaften und Geschehnissen im Leben möchten wir von euren einzigartigen Erfahrungen im echten Leben hören. Vergesst nicht uns zu erzählen, was eure Geschichten einzigartig und besonders macht. Schreibt an onlinemarketing@genzki.de, selbst wenn ihr nicht der Hauptdarsteller seid.

Viele Grüße vom gesamten Weitblick Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*